Wir brauchen euer Feedback!

Diese Seite ist als Freizeit-Projekt entstanden, um unserem wunderbaren Stufu-Programm die Plattform zu geben, die es verdient. Was du hier siehst, ist eine Art erster Entwurf einer solchen Plattform, den wir gerne Stück für Stück erweitern wollen.

Doch dafür brauchen wir eure Unterstützung: Welche Funktionen fehlen euch? Was würdet ihr euch wünschen? Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte?

Wir freuen uns wirklich sehr über eure Anregungen, Ideen, Wünsche und Kritik. Denn so kann diese Seite wachsen und vielleicht somit ihren kleinen Anteil zum Wittener Geist beitragen.

Feedback könnt ihr per E-Mail an info@meine-uwh.de oder einfach über das unten stehende Kontaktformular an uns schicken.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Anmerkung: Die Nachrichten an diese E-Mail-Adresse werden sowohl vom Team dieser Website, als auch vom Team der Stufu-Lehrplanung gelesen. Bei konkreten Fragen und Anregungen zu einzelnen Lehrveranstaltungen bitte weiterhin die E-Mailadresse lehrplanung.stufu@uni-wh.de benutzen.

Schreib’ uns eine Nachricht.