Integriertes Begleitstudium Spirituelle und Anthroposophische Psychologie (IBAP)

Alina Bräuer
Müde, energielos oder brauchst du einfach ein bisschen mehr Selbstliebe im Alltag? In diesem Kurs gibt es jede Woche Impulse, Tipps und Übungen sowie Meditationen, die du auch außerhalb des Kurses nutzen kannst, um deine inneren Kraftressourcen kennenzulernen und wieder aufzuladen.
Zur Merkliste hinzufügen Von der Merkliste entfernen
Achim Weiser
In Träumen kann sich die „Nachtreise der Seele“ in herben, aber auch in schönen Bildern spiegeln. Träume können viel über unser Unbewusstes aussagen; sie können uns aber auch Hinweise geben, wie wir mit der spirituellen Welt verbunden sind. Beide Möglichkeiten, Träume zu deuten, werden anhand von Beispielen vorgestellt. Wie wir beim Zuhören von Träumen in die Bilderwelt eintauchen können, wird besprochen werden. Dass die Entfaltung des Herzchakras dabei eine Hilfe ist, wird sich zeigen, damit „Licht und Schatten sich zu neuer Klarheit gatten“ (Novalis).
Zur Merkliste hinzufügen Von der Merkliste entfernen
2 / 212
Auswahl eingrenzen
  • Unterbereiche